Ob ein bezauberndes kleines Wunder  –  stolze Eltern –  grosse und kleine Geschwister  –  eine wunderbare Familie  –  ein Business oder Bewerbungsshooting  –  ein Brautpaar 

–  alle diese Momente sind einzigartig und die Erinnerungen unbezahlbar.

Ich begleite Dich mit einem eindrucksvollem Fotoshooting und tollen Zusatzprodukten, eine besonders schöne Erinnerung für Dich selber und Deine nächste Generation zu schaffen.

 

Habt ihr Interesse an einem Shooting, dann schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular per E-Mail oder telefonisch.
Ich sende euch gerne ein entsprechendes Angebot per E-Mail zu.

 

Schreibe auch Du die Geschichte für Deine Familie

Newbornshooting_Pfäffikon

Informationen zu den Shootings:

Newbornshooting / Neugeborenenshooting
Der ideale Zeitpunkt für ein Newborn Shooting ist 5 bis 14 Tage nach der Geburt des Babys.
Da schläft das Baby noch tief genug um die typischen Newborn-Bilder zu machen. Den Termin für ein Neugeborenenshooting sollte noch während der Schwangerschaft vereinbart werden. So können Termine für das Shooting freigehalten werden.

Vorbereitung zum Newbornshooting
Windeln einige Zeit vorher lockern, damit Abdrücke vermieden werden.
Ruhe und Geduld sind gefragt an einem Shooting mit einem Neugeborenen. Ich nehme mir Zeit für das Baby und die Mutter, so dass eine geborgene Atmosphäre geschaffen wird und tolle Fotos entstehen können.

Babyshooting / Familienshooting
Der beste Zeitpunkt für das Babyshooting ist, wenn das Baby sitzen kann (zw. 8.-11. Monat).
Ich versuche das Baby natürlich zu fotografieren.

Schwangerschaftsshooting
Der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Nehme Kleidung mit, in denen du dich wohl fühlst. Weiter von dir ausgesuchte Requisiten wie Babyschuhe, Plüschtier etc. sind immer willkommen.

 

Wichtig zu wissen:

  • In der Online Galerie werden die Fotos optimiert in Licht, Farbe und Zuschnitt
  • Eure ausgewählten Lieblingsbilder werden liebevoll bearbeitet
  • Die Bilder werden nach meinem Stil bearbeitet, habt ihr bestimmte Wünsche sind diese bereits vor der Bearbeitung anzugeben. Nachträglich wird der Aufwand verrechnet.
  • Es werden keine RAW Dateien abgegeben
  • Nach Eurer Bild  Auswahl dauert die Bearbeitung ca. 5 Arbeitstage. Am Wochenende bearbeite ich nicht
  • Nach der Bearbeitung sind die Bilder 4 Wochen auf der Galerie downloadbar danach werden sie ohne erneute Information gelöscht
  • Nach erstmaligem Aushändigen der Bilder ist der Kunde für die Sicherung der Bilder verantwortlich
  • Mein Tipp: Bilder nicht auf USB Stick sichern, verwendet doch besser eine externe Festplatte oder eine Cloud
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bar / Twint /  Überweisung
  • Der Grundbetrag dient der Platzreservierung um euch den Termin zu sichern und wird im vorhinein bezahlt
  • Der Betrag von den Paketen ist nach dem Shooting im Studio zu bezahlen, oder innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Daten/Bilder einzuzahlen
  • Eure Daten werden in meiner Buchhaltung Datenbank gesichert

AGBs, Impressum / Datenschutz von www.foto-gegenlicht.ch by Cynthia Jucker